Als PDF download

Aufruf: Neuwahlen des Gesamtvorstandes

An alle Vereine,
Schützenschwestern
und Schützenbrüder

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

am 11.September 2021 findet unsere Herbstversammlung in Meckbach statt.

Aus diesem Anlass wenden wir uns an euch, denn noch immer sind einige Posten vakant bzw. haben sich noch keine Bewerber/innen gefunden.
Am wichtigsten ist aber noch der zu besetzende Posten des/der Bezirksschützenmeister/in!

Die Nicht-Besetzung würde neben der inneren und äußeren Diskussion auch in der Darstellung in und um unseren Bezirk ein erheblich negatives Bild verursachen.

Zudem suchen wir noch interessierte Mitstreiter/innen für die Posten des/der stellv. Bezirksschriftführer/in, stellv. Bezirksjugendleiter/innen, stellv. Bezirksschatzmeister/in und stellv. Pressereferent/in.

Der aktuelle und auch zukünftige Bezirksvorstand konnte und wird sich immer durch eine gute Arbeit auszeichnen. Für die sportliche wie auch organisatorischen Posten konnten sich qualifizierte Schützenschwestern und Schützenbrüder finden lassen.
Der/die Bezirksschützenmeister/in könnte somit auf gutes ein Team zurückgreifen, dass, wenn es von der Versammlung gewählt wird, auch bereits auf einige Jahre Erfahrung zurückblicken kann.

Wir appellieren daher an alle, sich Gedanken zu machen, ob sie selbst gewillt sind sich für einen dieser Posten zu bewerben oder ggf. andere Personen anzusprechen oder uns eine Empfehlung auszusprechen. Dann werden wir gerne auf die betreffende Person zugehen.

Bitte teilt dieses Schreiben an weitere Personen in eurem Verein.

Und bei Interesse meldet euch bitte per Telefon, E-Mail oder WhatsApp an o.g. Kontakt oder eine/n der Vorstandsmitglieder/innen.


Mit freundlichem Schützengruß
Sven Heußner
Bezirksschriftführer